Jump to content
Unity Insider Forum

Ein Neuer stellt sich kurz vor...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bisher war ich nur im eigenen Unity3D Forum unterwegs und bin dann mal endlich auf die Idee gekommen, nach einem deutschen Forum zu suchen und habe euch gefunden :)

 

Ich bin als Freelancer für [VENTUZ] und Unity3D unterwegs. Meine Wurzeln habe ich in der 3D Welt, lange Jahre als 3D Operator tätig gewesen. Meine C# Kenntnisse sind nicht überragend, aber ich komme zurecht...

 

Bin dabei ein eigenes Game zu entwickeln (kein Ballerspiel!) und hoffe hier eventuell ein paar Mitstreiter zu finden. Wenn ich das GDD fertig habe werde ich noch mal was genaueres posten.

 

Grüße,

joschy3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...