Jump to content
Unity Insider Forum

Bilderanzeige in Threads [Lightbox]


Mark

Recommended Posts

Kann man die Anzeige der angehängten Bilder in einem Beitrag so ändern dass sich nicht diese Lightbox in SlowMotion öffnet sondern dass man die Bilder so schnell wie möglich engezeigt bekommt?

 

Grade wenn es Beiträge gibt die einen Unterschiede aufzeigen sollen (quasi BildA "gut" BildB "kaputt") sind so schwer zu folgen wenn man zwischen den Bildern mehrere Sekunden warten muss bis sie anzeigt werden. Die Bilder faden ein und die Lightbox wird per transition resized, was alles Zeit kostet.

 

Das schlimmste ist aber dass ein Mittelmausklick auch diese Lightbox öffnet und nicht ein neuen Tab mit nur dem Bild öffnet.

 

Ist mir schon öfters negativ aufgefallen und grade hier kann man das wieder gut sehen:

http://forum.unity-community.de/topic/11112-lichtprobleme-nach-szenenwechsel/page__fromsearch__1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Anderer Workaround: "Hover Zoom" Plugin für Chrome, denke mal für Firefox gibt's auch sowas in der Art. Einfach über Bilder drüber hovern und man kriegt das große verlinkte Bild angezeigt. Funktioniert dann aber überall, also auch bei google Bildersuche oder reddit (was reddit wesentlich benutzbarer macht imho) oder imgur und generell bei verlinkten Bildern - kann also zu Beginn etwas verwirrend sein. Ich könnte mittlerweile nicht mehr ohne arbeiten ^_________^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...