Jump to content
Unity Insider Forum

Heyho!


Recommended Posts

Moinsen, ich stelle mich hier auch nochmal vor.

 

Ich heiße Kai, bin 21 Jahre alt und ich kenne mich mit programmieren eigentlich gar nicht aus :D

Zwar habe ich lange für GTA San Andreas Multiplayer Scripts erstellt jedoch kann man das weder "Programmieren" noch "schwer" nennen, jedoch erscheint mir dadurch soweit schon alles relativ logisch in Unity und C#.

 

Seit nun gut 3 Tagen beschäftige ich mich mit Unity und C# und versuche mein erstes 3D-Spiel zu erstellen.

 

Das ist auch der Grund warum ich mich hier zu euch geselle ;)

Nunja, falls ein anderer Anfänger das liest und lust hat sich gegenseitig auszuhelfen bzw zusammen was zu lernen kann er sich gerne melden :)

 

Viel spaß euch noch :D

 

Tiduz~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...