paintinx Geschrieben 4. März 2016 Melden Share Geschrieben 4. März 2016 Moinsen, schaut mal bitte auf meine drei Anhaenge. Ich bekomme die 3d Loesung Cardboard natuerlich hin (siehe bild "3d brille"), aber wenn ich das Ganze OHNE 3d Brille sehen moechte (mich also nur mit dem Handy in der Hand in der Szene drehen moechte) reicht es wohl nicht aus, cardboard head und stereo controller auszuschalten, das Ergebnis ist ja dann in bild "ohne 3d" zu sehen. ich haette eben gern eine normale Kamera, die sich bei Handybewegung um 360Grad drehen laesst. Welche Scripts bzw Methoden habt n ihr da als Tipp? Danke und sry falls die Frage hier nicht am rechten Fleck ist, fang ja gerade erst an Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdemis Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Verstehe ich das richtig? Du möchtest das Headtracking aktiviert lassen, aber die Stereocam ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2016 Befasse mich selber erst seit 1,5 Wochen mit Cardboard, aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Welches SDK benutzt du? Ich benutze das Google VR SDK 1.0 ohne native Unity Unterstützung. Dort reicht es im Gvr Viewer Script die public Variable VRModeEnabled auf false zu setzen. Dann funktioniert alles so wie du dir es wünscht. Habs grad eben nochmal selber ausprobiert. Sollte dann auch kein Problem sein so runtime schnell zu wechseln. Falls du noch ein älteres SDK benutzt, kannst du ja einfach upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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