Napelazam Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Das sieht so extrem nice aus. Kann der Standard Shader das? Wenn ja, wie? Ansonsten muss ich mich im Asset Store schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napelazam Geschrieben 23. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Natürlich ist der Zug nicht static. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Das ist einfach nur das 3D Modell und ein Material mit Farbe. Ich sehe nicht das man hierfür einen speziellen Shader dafür bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Sehe das genauso wie Sleepy. Kann der Standard Shader das? Wenn ja, wie? Wichtig ist auch ein gutes Lichtsetting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Ich würde sagen Ambient Occlusion trägt auch recht viel zu diesem Look bei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismoh Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Napelazam, gibt's dazu(das Bild) eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 ... hier https://hakbit.artstation.com/ und gelesen habe ich alles made with MagicaVoxel https://ephtracy.github.io/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismoh Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Danke, sieht richtig gut aus! Werde ich mir mal - wenn wir ein zweites projekt starten - näher anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiuscha Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2016 Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit Magica Voxel.... aber wie man sowas Hübsches hinbekommen kann, geht nicht in meinen Kopf. Ich bin so untalentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2016 Das ist doch gefühltes Lego spielen Ich habe das füher geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 12. August 2016 Melden Share Geschrieben 12. August 2016 naja am Dach des Zuges sieht man das es blurred reflection hat .. sollte aber mit dem Standard Shader gehen .. wie sieht es mit dem Milchglas aus ..das wird eher schwierig ..aber ähnlich bekommt man es bestimmt hin .. reflectionspheres und SSAO Pro ..die Weichen Schatten bekommt man nicht dynamisch hin ..müssten gebaked werden ..ausser jemand kennt da noch nen besseres Plugin für so arealight shadows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Geschrieben 5. September 2016 Melden Share Geschrieben 5. September 2016 Hy, 1- Nimm diese Szene hier: https://www.assetsto...!/content/61922 2- Importiere Effect Package 3- Unter Compeonenten hast du dann Image Effects. 4- Schmeiss ein paar Effecte auf die Kamera drauf: Bloom, AO,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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