the-grandmaster Geschrieben 14. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo, ich würde gerne eine Figur mit Makehuman erstellen und mit Chinema weiter bearbeiten. In Makehuman kann man die figur ja schon mit einen Sklet versehen und dann als FBX exportieren. Wenn ich es jetzt in Cinema öffne schaut es so aus. In dem 3D Anzeiger von Win 10 wird es aber richtig angzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkipToPlay Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2016 Ich habe bisher noch nie mit Makehuman gearbeitet, aber ich habe mal ein Char. erstellt und nach Cinema 4D (R16) exportiert: Bei mir gibt es keine Probleme. Ich habe mal meine Datei angehängt, wenn die Datei bei dir nicht funktioniert, kann man ausschließen dass es an Makehuman liegt. Modell.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Grüße, prüfe mal den Skalierungsfaktor in Cinema4D. Es sieht so aus als wäre das Skelett sehr klein. MfG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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