the-grandmaster Posted May 14, 2016 Report Share Posted May 14, 2016 Hallo, ich würde gerne eine Figur mit Makehuman erstellen und mit Chinema weiter bearbeiten. In Makehuman kann man die figur ja schon mit einen Sklet versehen und dann als FBX exportieren. Wenn ich es jetzt in Cinema öffne schaut es so aus. In dem 3D Anzeiger von Win 10 wird es aber richtig angzeigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkipToPlay Posted May 15, 2016 Report Share Posted May 15, 2016 Ich habe bisher noch nie mit Makehuman gearbeitet, aber ich habe mal ein Char. erstellt und nach Cinema 4D (R16) exportiert: Bei mir gibt es keine Probleme. Ich habe mal meine Datei angehängt, wenn die Datei bei dir nicht funktioniert, kann man ausschließen dass es an Makehuman liegt. Modell.rar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix K. Posted May 17, 2016 Report Share Posted May 17, 2016 Grüße, prüfe mal den Skalierungsfaktor in Cinema4D. Es sieht so aus als wäre das Skelett sehr klein. MfG Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.