Fuox Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Hey grüßt euch. Bin neu hier, also falls irgendwas mit dem Thema ist gleich berichtigen. Eigentlich geht es nur darum das meine gebakete Textur in Unity getiled angezeigt wird so wie hier in diesem Screenshot. Es ist allerdings nur bei dem Objekt 'Room' so bei allen anderen objekten funktioniert es einwand frei. Bin leider auch neu in unity es ist nur ein studien projekt wo wir eine anwendung mit unity machen sollen und ja deswegen kenn ich mich leider gar nicht mit unity aus. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Hi Fuox, Ohne Beispieldatei ist da schwer zu raten. Ich tippe aufs UV Mapping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuox Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Okay? Dachte erst ich habs. Hab die wände nochmal unwraped in blender und neu gebaked. Allerdings wars genau das selbe resultat bei unity. Soll ich dann mal ne beispiel datei von unity hier hochladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Wie schon gesagt, ohne Beispieldatei kann man hier nur raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torigas Geschrieben 21. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2016 Hatten wir glaub ich schonmal. Bei der Textur in Blender musst du bei Mapping auf UV stellen und die richtige UV map auswählen. Dann abspeichern (und exportieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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