BennIY Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Guten Tag community, ich stehe mir ein wenig selber im Weg. Ich muss eine Funktion erstellen um eine Kollision zwischen 2 Körper zu erkennen. 2 Quader. Wie eine Kollisionserkennung zwischen 2 Box Collider. Im 2D Raum ist das ziemlich einfach. 3D steh ich mir grad im Weg. Warum ich keine Box Collider Benutze, weil es extern von Unity ist. Ich kann 2 Punkte pro Collider jeweils diagonal gegenüber vorgeben. Doch es beginnt schon mit wann findet eine Kollision statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Können die Objekte sich drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BennIY Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Oh mist ja... Das hab ich noch garnicht berücksichtigt. Hab grad feierabend und mache mir den ganzen Tag theoretische Gedanken wie ichs anstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life Is Good Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Kannst du nicht einfach die Volumen berechnen ? Sobald die sich überschneiden gibts halt eine Kollision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BennIY Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Und wie stell ich fest ob sich das Volumen vergrössert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanCopper Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Hallo BennIY, Ist die Frage noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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