vitafit Geschrieben 4. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2016 Hi, folgendes Problem bei meinem ersten Versuchg an einer 2D-Animation: http://i.giphy.com/3...52jjiTcDtkc.gif So sieht das Gameobject aus: Auf dem Gameobject Body befindet sich ein Animation-Controller. Ich hab eine neue leere Animation erstellt und Key für Key die beiden Game-Objects left_leg und right_leg bewegt (zu einer Laufanimation). Mangels Erfahrung ist mir leider nicht klar, warum diese Dreh-Bewegung zu Stande kommt, so weit habe ich die Beine nicht bewegt. Ich hab das gleiche Konzept übrigends auf eine Idle-Animation übertragen, in der ich den Kopf und die Schultern leicht hoch und runter bewege. Vorgehen exakt gleich, dort funktioniert es aber (da drehe ich nix sondern verschiebe nur die Position). Ist die Rotation schuld? //Edit: Die Curve sieht auch recht merkwürdig aus... Ich nutze im Moment die Unity 5.4 Beta sollte ich vielleicht noch erwähnen, auch wenn ich nicht an einen Bug glaube. Ein kleiner Denkanstoß ist sehr willkommen :-) Danke! //Edit2: Nachdem ich folgende Option in jedem Key-Frame gesetzt habe, scheint es zu funktionieren: Ich würde jetzt noch gerne verstehen was ich da genau getan hab und ob das so sinnvoll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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