Jump to content
Unity Insider Forum

BRAIN the Line


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

endlich darf auch ich mein Projekt vorstellen!

BRAIN the Line ist ein 2d-Game, im dem man immer 2 Bälle in verschiedenen Levels zusammen bringen muss. Das ganze erreicht man durch Zeichnen einer Linie.

 

Bevor ich lang drüber schreibe schaut es euch selber an.

Es ist ab gestern im Google PlayStore verfügbar:

https://play.google....ne.BRAINtheLine

 

Ein kurzes Video findet ihr hier:

 

 

Ich freue mich am meisten über einen Download oder gar ein positive Rezession im Play Store.

 

Aber auch jegliche Kritik hier ist erwünscht.

 

Danke, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich das Spielprinzip (für mich persönlich) echt inspirierend. Ich bin eh ein Fan von abstrakten Spielprinziepien.

Okay... über die Optik ist ja alles gesagt (wird häufig auch überbewertet) aber das kannst Du weiter ausbauen. ;)

Aber sowas wie Sticky Fight/Wars oder so, ist optisch auch nicht der Bringer..., aaaber hat doch einen gewissen Erfolg!

Letztlich steht hier der Spiel- und Knobelspaß im Fokus.

Ich gratuliere Dir zu Deinem Release, denn damit hast Du etwas geschafft woran die meisten scheitern..., nämlich ein Projekt fertig zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf jeden Fall vom Gameplay her toll und die Idee auch. Muss nur noch bisschen hübscher aussehen :D

 

Ich würde solche Spiele auch gerne machen, aber ich bin leider nicht so voller Ideen. Ich könnte ein paar Level vllt hinkriegen zu designen, aber das wär's schon ^^. Deswegen mache ich eher Endless Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer nettes Feedback (:

Ja ich werde mal versuchen die Optik aufzupäppeln.

Falls es mir nicht gelingen sollte, hat vl ein Grafiker/Designer von hier Lust mich dabei zu unterstützen? (Bieten würde ich dafür eine Beteiligung an BRAIN the Line (Falls es dann doch mal was wird^^)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Grafik ausschlaggebend ist (siehe AngryBirds, cut the rope, ...) findest du bestimmt jemanden wenn du 50% deiner Umsetze Teilst. Dafür ist es wichtig dass du wirklich ein RundUm Paket an Grafik bekommst:

-Logo

-UI

-Story zum Level

-Cahracter + Story zum Character

 

Stelle doch dein Gesuche hier rein: http://forum.unity-community.de/forum/18-bezahlte-jobs/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Nun darf ich euch auch endlich wieder mal ein Update präsentieren :)

Aus BRAIN the Line wurde Magic Line. Grund: in die Geschichte wurde ein Magier eingebaut, der die beiden magischen Kugel zusammenführen muss.

Macht euch aber am besten selber ein Bild davon:

Playstore Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tobline.BRAINtheLine

Ganz besonders würde ich mich über einen Like auf Facebook freuen:

https://www.facebook.com/Magic-Line-Fanpage-928978990544236/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...