Jump to content
Unity Insider Forum

Apps in China verkaufen


Roman

Recommended Posts

Habe jetzt nur mal auf die Hauptseite geschaut. Da sollte vielleicht jemand nochmal die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Ich bin da auch keine Größe, aber so paar Sachen sind dabei.

 

Trotzdem erst einmal viel Erfolg damit.

 

MfG Felix

 

gibt ja nur eine Seite ;)

 

ja einige Punkte sind mir aufgefallen die ich verbessern würde.

 

Was ich aber gar nicht schön finde ist das Impressum und der Datenschutz dort unten drunter gesetzt ist.

Selbst bei einem One Pager würde ich dort einen schönen abschließenden Footer setzen und die 2 Unterseiten erstellen.

 

Normal rate ich wegen SEO auch von One Pagern ap. Aber ich glaube da es eigentlich blos 1 kern Punkt gibt, würden sich so noch keine weiteren Unterseiten Lohnen. Aber es wird ja sicher mal ein Portfolio geben. Kundenmeinungen. Vll genauer den Ablauf beschreiben. Sich auch nochmal genauer vorstellen, wer die 2 weiteren Partner sind. Oder eben extra das Thema des offenen Marktes in China.

 

Ich würde auch die links von der Webseite weck target_blank setzen.

 

docheng.net geht auf eine Chinesische Seite. Wer jetzt kein Chinesisch kann erfährt so quasie nichts über diesen Partner. Daher wie oben gesagt die genauere Vorstellung.

 

Ansonsten ist es doch sehr schön. Das Bild finde ich cool mit dem Slider im Handy XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 years later...

Hallo,

 

ich bin Interessiert und suche aktuell nach Kooperationspartner. Ich bin Softwareentwickler und schreibe Applikationen für Desktop (Windows & OSX), Webapplikationen (Enterprise Business Software) sowie Mobile Apps und Games. Also das komplette Spektrum. Da ich aktuell NOCH alleine bin tue ich mir ziemlich schwer mit dem Inbound Marketing. Daher wäre eine Kooperation mit jemand der Apps nach China bringt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...