Driller Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Also meine Figur hat eine Routine "WalkTo" welche die Figur sich zu einer Position bewegen lässt. Und eine "Rotate" Routine, welche die Figur rotieren lässt. Die WalkTo-Routine ruft bevor sich die Figur bewegt die Rotate-Routine auf, um sich vor der Bewegung in die richtige Richtung zu drehen. Das Problem, ich muss die while-Schleife fürs Bewegen solange aufschieben, bis die Figur mit dem Rotieren fertig ist. Ich hab das so gelöst: StartCoroutine (Rotate (180)); while (myAction == action.rotate) {yield return new WaitForEndOfFrame ();} myAction = action.walk; //Bewegungs-Schleife Es zögert mit der While-Schlife die Bewegungs-Schleife solange raus, bis der MyAction-Status wieder auf Idle ist. Sprich nicht mehr auf Rotating. Ich hab das Gefühl, man kann das besser lösen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Liebe Grüße, -Driller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 StartCoroutine gibt die ausgeführte Coroutine zurück. Diese kann man hinter ein yield klatschen: yield return StartCoroutine(Rotate(180)); ...dann wird gewartet, bis die Coroutine fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2016 Vielen Dank, hat super funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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