paintinx Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 moinsen habe brav die forumssuche genutzt und auch dies und das gefunden, komme aber nicht weiter, daher hier kurz die facts und geich hinterher gefragt: 1. ich nutze einen windows7 ps, unity 3d 5.3 5f3 personal edition und vis studio com 2015 mit dem unity packague 2. ich arbeite schon ne weile mit unity 3. ich setze in den prefs das debugging auf vis studio und in den built settings ist auch dev built on und script debugging ebenso 4. wenn ich auf ein script klicke, oeffnet es sich in visstudio - super. frage aber: wie bekomme ich aber das ganze "game" zum debuggen und compilieren in vis studio und frage zwei: hat jmd nen tutorial gemacht, wie es dann auf die xbox one im dev mode weitergeht? (ist ja auf channel 9 gut erklaert - aber ich komm eben schon mit frage eins nicht weiter...) schoenen sonntag stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 Wenn du das Script doppelklickst, sollte sich das ganze Projekt in VS öffnen. Alle Scripts des aktuellen Games sollten dann im "Solution Explorer" in VS zu sehen sein. Wenn du debuggen willst, setzt du in Visual Studio den "Start"-Button auf "Attach to Unity and run". Das Game stoppt dann bei Haltepunkten, die du vorher setzen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintinx Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 Vielen Dank für die Erläuterung, probier ich zu Haus gleich mal. Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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