Slayer Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Mir ist heute wider aufgefallen das ein Asset das ich vor langer Zeit mal gekauft habe, nicht mehr in meiner Liste der gekauften Assets verfügbar ist. Leider steht dort nun, das ich das Asset wider kaufen soll. Wie kann dies sein, oder muss man nach einer bestimmten Zeit gekaufte Assets wider neu kaufen? Auf der Seite des Assets was UniStorm ist, steht nichts dergleichen. Auch andere Assets habe ich schon vorher nicht wider gefunden, wo ich aber leider auch keine Alte Rechnung mehr gefunden habe. Das heist, da könnte ich eh nichts nachweißen. Aber bei UniStorm habe ich noch die Paypal Rechnung. An wen soll ich mich da wenden? An den UnitySupport? Habe da leider nur einen Premium Support gefunden, was ich aber nicht habe. Oder an den Asset ersteller? Hatte das Problem schon mal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Wende dich an den Publisher von dem Asset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Den Fall hatte ich mal, da haben die das alte rausgenommen und als neues Asset gepublished. Tada, es ist nicht mehr dasselbe und damit die Lizenz futsch. Da musst Du dich tatsächlich an den Publisher wenden, wenn das ein ähnlicher Fall sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 naja bei einem asset habe ich das problem, dass ich die rechnung nicht mehr habe. daher kann ich da kaum was nachweißen. Immerhin bei einigen anderen wie UniStorm habe ich es. Ich habe nun sowohl den Publisher wie auch unity gestern geschrieben. Bis jetzt leider von keiner Seite eine reaktion. Mal abwarten Finde das nur etwas doof. Man muss wirklich alle Rechnungen aufheben, da man auch wenn man das als Hobby macht schnell den Überblick verliert. Ich habe ja sicher 1 Jahre garnichts mit dem Asset gemacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Heute gab's eine Rückmeldung von dem publisher. Dieser meinte, das es wohl ein Fehler bei unity ist wo sie nichts tun können. Werden aber ebenfalls bei unity dem Problem nachgehen. Von Unity hab ich bislang noch keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 Naja, letztlich räumt dir der Publisher die Nutzungsrechte ein. Die müssten dir doch einfach einen Code rausrücken, damit du deine Nutzungsrechte überhaupt noch warnehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 Haben sie bislang nicht getan. Laut ihnen liegt das wie gesagt an unity und sie können nichts tun. Also kann ich es auch nicht nutzen momentan. Und von unity kahm immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 Du müsstest mal in den AGB/Eula nachgucken, ob die Rechte von Unity oder vom Publisher eingeräumt werden. Ansonsten müsster der Publisher doch prüfen kommen, dass du eine Lizenz erworben hast. Kostet die doch nichts, wenn die dir den Zugang per Code verschaffen. Von Kulanz kann man hier nicht sprechen. Doof, dass du keine negative Bewertung im Asset Store zurück lassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2016 Wie sollen die denn per Code Zugang verschaffen? Ich kenne diese Funktion als Publisher nicht. Sie könnten höchstens eine aktuelle Version per Mail/Ftp zur Verfügung stellen, da sind aber automatische Updates etc. ausgeschlossen und das Grundproblem bleibt bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2016 Wie sollen die denn per Code Zugang verschaffen? Ich habe schon ein Asset über einen Voucher Code bekommen, welche man im Asset Store Profil einlösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2016 Ach jetzt seh ichs auch, sorry. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2016 Ja ein publisher hatt dies nun getan. Sehr nett und super von ihm. Leider gibt's aber von den Betreibern von unistorm noch keine nachricht. Auch von unity noch keine stellungnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.