Jump to content
Unity Insider Forum

Asset Store Produkte nicht mehr als gekauft angezeigt


Slayer

Recommended Posts

Mir ist heute wider aufgefallen das ein Asset das ich vor langer Zeit mal gekauft habe, nicht mehr in meiner Liste der gekauften Assets verfügbar ist.

 

Leider steht dort nun, das ich das Asset wider kaufen soll.

Wie kann dies sein, oder muss man nach einer bestimmten Zeit gekaufte Assets wider neu kaufen? Auf der Seite des Assets was UniStorm ist, steht nichts dergleichen.

 

Auch andere Assets habe ich schon vorher nicht wider gefunden, wo ich aber leider auch keine Alte Rechnung mehr gefunden habe. Das heist, da könnte ich eh nichts nachweißen. Aber bei UniStorm habe ich noch die Paypal Rechnung.

 

An wen soll ich mich da wenden? An den UnitySupport? Habe da leider nur einen Premium Support gefunden, was ich aber nicht habe.

 

Oder an den Asset ersteller?

 

Hatte das Problem schon mal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei einem asset habe ich das problem, dass ich die rechnung nicht mehr habe. daher kann ich da kaum was nachweißen.

 

Immerhin bei einigen anderen wie UniStorm habe ich es. Ich habe nun sowohl den Publisher wie auch unity gestern geschrieben. Bis jetzt leider von keiner Seite eine reaktion.

 

Mal abwarten :) Finde das nur etwas doof. Man muss wirklich alle Rechnungen aufheben, da man auch wenn man das als Hobby macht schnell den Überblick verliert. Ich habe ja sicher 1 Jahre garnichts mit dem Asset gemacht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest mal in den AGB/Eula nachgucken, ob die Rechte von Unity oder vom Publisher eingeräumt werden. Ansonsten müsster der Publisher doch prüfen kommen, dass du eine Lizenz erworben hast. Kostet die doch nichts, wenn die dir den Zugang per Code verschaffen. Von Kulanz kann man hier nicht sprechen. Doof, dass du keine negative Bewertung im Asset Store zurück lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...