Jump to content
Unity Insider Forum
xb0llix

Suche zwei GamesCom Fachbesuchertickets

Recommended Posts

Moin,

ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde.

Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann!

Vielleicht gibt es ja einen Grund, hier nur bestimmte Fachbesucher zulassen zu wollen? Ich denke nicht, dass wir hier einen Schwarzmarkt für Eintrittskarten aufmachen sollten.

Vielleicht gibt es ja einen Grund, hier nur bestimmte Fachbesucher zulassen zu wollen? Ich denke nicht, dass wir hier einen Schwarzmarkt für Eintrittskarten aufmachen sollten.

Nach langen hin und her gemaile mit dem Support der GamesCom wurde mir von denen sogar gesagt, dass ich mir jemand suchen soll, der einen Fachbesucherzugang hat, gerade da man ja auch als Privatperson an einen solchen Zugang käme (wenn man beispielsweise an einer der auf der Seite angegeben Unis einen bestimmten Studiengang verfolgt). Man kann ja die Fachbesucherkarten auch auf jemand anderen personalisieren, denn auf den Tickets steht ja einerseits die Firma bzw. die Person auf welche der Fachbesucheraccount registriert ist und halt die Person auf welche das Ticket ausgestellt ist. Außerdem bekommt man als Fachbesucher ja das Ticket auch nicht umsonst, sondern für 40 Euro

Zur Vervollständigung

Die Gamescom karten sind alle personalisiert die karte jemanden anderst geben und rein laufen wird also nicht funktionieren. Sofern aber jemand seine Karte nicht mehr möchte kann er den namen auf der Karte ganz Legal auf jemanden anderen überschreiben.

Was du dafür aber auf jeden Fall brauchst ist die Rechnung vom Ticket diese musst du dem Ticketshop der Gamescom zukommen lassen mit der Bitte um Namensänderung.

Seit wann sind die denn personalisiert?

Alle oder nur Fachbesucher?

Wenns bei allen wär würd ichs richtig dämlich finden.

Das haben die bei den Wackentickets vor ein paar Jahren mal versucht und hat nur Ärger gebracht.

Seit wann sind die denn personalisiert?

Alle oder nur Fachbesucher?

Wenns bei allen wär würd ichs richtig dämlich finden.

Das haben die bei den Wackentickets vor ein paar Jahren mal versucht und hat nur Ärger gebracht.

Nene nur die Fachbesucher, aber so was man in anderen Foren liest, wird die Personalisierung auch nur für das mit inbegriffene Nahverkehrsticket benötigt, denn beim reingehen muss mans nur einmal untern Scanner durch und gut ist

Du scheinst dich ja sehr darauf zu verlassen was du in Foren liest das ist wirklich nicht böse gemeint aber der optimale Weg ist das nicht.

Die Fachbesucher Tickets sind immer personalisiert die normalen Tickets nicht.

Die Fachbesucher Tickets sind nur für Fachbesucher um da rein zu kommen benötigst du entweder einen Handelregisterauszug, Händlernachweis, Gewerbeschein oder eine direkte Einladung eines Ausstellers der Business Aera.

Zur Fachbesucherlegitimation benötigen Sie einen Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein, aus dem hervorgeht, dass Sie sich beruflich mit der Entwicklung, der Herstellung oder dem Verkauf/Handel von Spielen und/oder deren Zubehör beschäftigen. Ein Gutschein für eine Fachbesucher-Eintrittskarte reicht als Nachweis für die Branchenzugehörigkeit nicht aus!

Mehr Infos findest du hier: http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Fachbesucher/index.php