Jump to content
Unity Insider Forum
xb0llix

Suche zwei GamesCom Fachbesuchertickets

Recommended Posts

Moin,

ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde.

Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann!

Vielleicht gibt es ja einen Grund, hier nur bestimmte Fachbesucher zulassen zu wollen? Ich denke nicht, dass wir hier einen Schwarzmarkt für Eintrittskarten aufmachen sollten.

Vielleicht gibt es ja einen Grund, hier nur bestimmte Fachbesucher zulassen zu wollen? Ich denke nicht, dass wir hier einen Schwarzmarkt für Eintrittskarten aufmachen sollten.

Nach langen hin und her gemaile mit dem Support der GamesCom wurde mir von denen sogar gesagt, dass ich mir jemand suchen soll, der einen Fachbesucherzugang hat, gerade da man ja auch als Privatperson an einen solchen Zugang käme (wenn man beispielsweise an einer der auf der Seite angegeben Unis einen bestimmten Studiengang verfolgt). Man kann ja die Fachbesucherkarten auch auf jemand anderen personalisieren, denn auf den Tickets steht ja einerseits die Firma bzw. die Person auf welche der Fachbesucheraccount registriert ist und halt die Person auf welche das Ticket ausgestellt ist. Außerdem bekommt man als Fachbesucher ja das Ticket auch nicht umsonst, sondern für 40 Euro

Zur Vervollständigung