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Unity Insider Forum

Custom Editor GameView Window


John

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Hallo Leute,

 

ich möchte gerne im Moment ein kleine Aufgabe umsetzten. Dazu habe ich folgenden Plan ich möchte gerne im "GameView" einen weiteren Button in die Headline reinsetzten die mir einen ShortCut ermöglicht.

 

Hat jemand zufällig eine Idee wie man das anstellen kann. Ich hab im Moment schonmal mit "GetMainGameView" (Reflection) rumgespielt und mir jeweils schonmal das GameView-Window geholt.

 

Doch irgenwie scheiter es jetzt an der Implementierung des Button. :\

 

 

Hat irgenwer eine Ansatzmöglichkeit?

 

Mfg.

John

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Reicht Dir auch sowas?

Musst nur über Tools das Fenster öffnen und offen lassen.

 

using UnityEngine;
using UnityEditor;
public class MyCustomWindow : EditorWindow {

   [MenuItem("Tools/My Cool Editor")]
   public static void OpenWindow()
   {
    GetWindow<MyCustomWindow>("My Custom Window").Show();
   }

   public MyCustomWindow()
   {
    SceneView.onSceneGUIDelegate += OnSceneView;
   }
   private void OnSceneView(SceneView sv)
   {
    Handles.BeginGUI();
    if(GUILayout.Button("Do Sth.", GUILayout.Width(120)))
    {
    }
    Handles.EndGUI();
   }
}

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Jop,

 

ich bin jetzt am versuche das ganze mir über Reflection zu holen und irgendwie mal auszuprobieren es mit MethodRental.SwapMethodBody zu überschreiben. Aber bisher ohne Erfolg.

 

Mfg.

John

 

#Edit: MethodRental.SwapMethodBody | ...not implemented... ;(

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