Jump to content
Unity Insider Forum

Kostenloser Asset Store Ersatz


Wuzi

Recommended Posts

Ich weiß nicht wer aller hier im Forum mit wem anderen ein Projekt gemeinsam bearbeitet.

Aber es kennen sicher viele das problem des Aktualiesieren und Austauschen. Danke meinen Bruder bin ich auf das, aus dem Linux stammende, Programm GIT gestoßen.

Mit einen Git server und auf jeder workstation: Git + TortoiseGit(ist die grafische oberfläche), ist das einfache Arbeiten miteinander möglich.

Am Gitserver wird das nicht nur gespeichert, es wird auch angezeigt, wann was von wem hochgeladen wurde. Zusätzlich kann man noch einstellen wie viele Versionen er im Register speichern soll.

 

Ich hoffe dieses Programm erleichter einigen Teams die zusammen arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...