Jump to content
Unity Insider Forum

Scout Spaceship Y872 Mosquito


Harlyk

Recommended Posts

Hi,

 

nach langer Zeit wollte ich euch mal wieder ein Modell von mir vorstellen.

Ich habe mal einen kleinen Ausflug in den Bereich 3D Printing gewagt und habe da bei einer CGTrader Challenge mitgemacht, ja und ich dachte mir ich zeige euch mal eine neue Facette von mir :)

 

Das Modell werde ich auch noch mal als Lowpoly mit Textur Gametauglich rausbringen, als Lowpoly hat es 9000 Polys.

 

Hier packe ich euch mal "nur" ein Bild rein mit einem Link zu CGTrader ... der Megatrick dabei ist das ihr euch das Modell mit mehreren Bildern auf CGTrader ansehen könnt und vielleicht sogar ein Like hinterlassen könnt sofern es euch gefällt.

 

Zu dumm das ich grad mein Masterplan verraten habe :(

 

Naja wie gesagt um Views und Likes würde ich mich riesig freuen da es wie gesagt eine Challenge ist und somit könnte ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

 

https://www.cgtrader...p-y872-mosquito

 

 

Sollte ich gewinnen verspreche ich auch das ich meine ersten Gehversuche im 3D Printing mit dem Drucker hier posten werde für alle die sich für das Thema Printing interessieren.

 

Aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack :D

 

post-3534-0-86134400-1473068672_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...