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Unity Insider Forum

Gameobjekt zu schnell für Collider


Tiborius

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Hi

 

ich habe das Problem das ich ein Gameobjekt durch Touch bewege und das dann manchmal so schnell wird das das Gameobjekt im Collider (Wand) stecken bleibt.

 

Das spiel ist ein Space Shooter mit einer Wand oben und unten. Durch wischen bewege ich das Schiff.

 

Ich habe bei der Wand nur einen normalen Collider genommen ohne Mesh.

 

Das Script für die Bewegung sieht so aus.

 

if (Input.touchCount > 0 && Input.GetTouch(0).phase == TouchPhase.Moved)
    {
	    Vector2 touchDeltaPosition = Input.GetTouch(0).deltaPosition;
	    rb2D.velocity = new Vector2(touchDeltaPosition.x * lenkung, rb2D.velocity.y);
    }

 

selbst wenn ich den wert (lenkung) auf 1 mache kann ich es so schnell machen das es durch die Wand geht.

Liegt das an dem Code den ich habe und kann ich da was machen?

 

Gruß Tiborius

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