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Unity Insider Forum

Nach Konvertieren von Unity3 projekt auf Unity5 - 3D Bones/Joints komplett verzerrt


reppiz

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Hej!

 

Der Titel sollte eigentlich schon alles sagen.

Habe im Büro für die Arbeit ein altes 3D Projekt von Unity3 auf Unity5 "geupgradet".

Leider wurde dadurch größe, rotation, etc .. vom rig eines 3D Objektes total verändert.

 

Funfact: wenn ich das Objekt neu in der Szene platziere sieht es relativ in Ordnung aus, nur bei dem sich in der Szene schon befindenen hat sich alles verzogen.

 

Gibts dafür evtl eine Erklärung/Abhilfe?

 

beste grüße

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Hmm.. Also, die verzerrten Bones kommen vermutlich davon, dass die Bone-GOs plötzlich anders positioniert sind, oder?

Wenn das der Fall ist, könnte man ein Script schreiben, das Position/Rotation/Skalierung von allen Objekten einer Hierarchie auf eine strukturell gleiche Hierarchie überträgt.

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