Jump to content
Unity Insider Forum

Möchte mich nur vorstellen...:)


Saphiras

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

mein Name ist Uwe und ich bin 47 Jahre alt. Ich hab hier seit längerer Zeit nur mitgelesen und mich jezt dazu entschlossen etwas aktiver dabei zu sein.

Ich bin Hobbyentwickler und Designer und hab seit vielen Jahren Erfahrung mit PHP, C#, Photoshop, C4D, World Machine und einiger anderer Software.

 

Auf Unity bin ich vor etwas 4 Jahren gestoßen. Hab mich eine Zeit lang damit beschäftigt und dann wieder eine längere Pause gemacht um mich mit anderen Projekten zu beschäftigen. Vor einiger Monaten habe ich dann damit begonnen ein flexibles Item u. Inventarsystem in Unity zu entwickeln das in vielen unterschiedlichen Spielgenres zum Einsatz kommen kann.

 

Jetzt wo ich das System fast fertiggestellt habe, ist dann doch der Wunsch entstanden ein komplettes Spiel zu entwickeln. In diesem Sinne freue ich mich darauf mit euch zu Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...