Jump to content
Unity Insider Forum

Hallo!


Kunga

Recommended Posts

Hallo an von mir an die deutsche Unity-Community!

 

Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und schaue mir die ein oder anderen Projekte von euch an und bin über manche ganz begeistert, habe mich jedoch nie zu Wort gemeldet. Irgendwann dachte ich mir, dass ich mich doch mal langsam vorstellen könnte. Nun ja, hier bin ich!

 

Mein Name ist Nikolas, bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik. Unity kenne ich schon sehr lange, habe mich aber irgendwie nie dazu aufrappeln können, damit anzufangen. Da ich aber sehr gerne programmiere und schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Gamer bin, hatte ich natürlich immer den Traum ein eigenes Spiel zu entwickeln. Mal schauen, vielleicht passiert das ja jetzt mit Unity. Auf jeden Fall bin ich mir seit Tagen die offiziellen Tutorials von Unity am Geben und mir gefällt Unity wirklich sehr. Das ist einfach so gut durchdacht! Mal schauen, vielleicht darf ich euch ja irgendwann hier mal mein erstes Spiel vorstellen.

 

Grüße

Kunga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...