Phosforced Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Hey Leute, hier mal eine Charakterstudie von mir. Modeliert in Blender und Sculptris. Texturiert in Blender. Die Texturen sind aber noch nicht final und die Farbe des Kopfes steht auch noch nicht fest. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob für mich Gruß Mat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Sieht stark aus! Auch wenn bei dem Gesicht ein wenig das Konzept fehlt: Wozu sind einzelne Parts des Gesichts aus biologischer Sicht gut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phosforced Posted March 2, 2011 Author Report Share Posted March 2, 2011 Ja der Kopf wird glaub auch no redesignt. Habe mich eher auf die Rüstung konzentriert. Ist leicht an die Rüstung von Garrus von Mass Effect angelehnt. Demnächst kommen auch noch Ganzkörperaufnahmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Sieht verdammt cool aus! Mein Verbesserungsvorschlag wäre etwas mehr die primären Gesichtszüge hervorzuheben und dafür die sekundären (ich sag mal Falten) etwas weniger ausgeprägt darzustellen. Aber sonst super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyokoshin Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 Yoa sieht schon recht nett aus, aber kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hoffe es geht nach dem retopologizing nicht zu viel verloren. Oder magst des anders lösen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phosforced Posted March 3, 2011 Author Report Share Posted March 3, 2011 Ja wie gesagt das redesign steht noch an. Und durch die Texturierung wird sich wohl auch noch einiges ändern. Das retopologizing werde ich mir sparen denk ich, da ich ihn nicht weiter verwenden werde. Weiteres Bildmaterial folgt aber bald. Und danke schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts