Haegar Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Hallo *, ich möchte sämtliche OnClick()-Ereignisse eines UI.Buttons auslösen, so als hätte ich ihn gedrückt. Mir schwebt ähnliches vor wie: _FakeButton.GetComponent.<Button>().onClick.Invoke(); Leider funktionieren dies und Variationen davon nicht. Kann mir jemand helfen? Danke, Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Soll der Button wenn er ausgelöst wird auch farblich geändert werden? Z.B die Farbe von "Pressed"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Also, ich habe genau das auch schonmal gemacht und keine Probleme damit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haegar Geschrieben 30. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Soll der Button wenn er ausgelöst wird auch farblich geändert werden? Z.B die Farbe von "Pressed"? Ne, ein Farbwechsel o.ä. ist nicht nötig. Es soll der ganze Kladerradatsch abgearbeitet werden, der im OnClick() steht. Im Editor kann man ja mehrere Befehle einfügen und um diese geht es mir. Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haegar Geschrieben 30. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Hab die Lösung gefunden: _FakeButton.GetComponent.<UI.Button>().onClick.Invoke(); Statt <Button> muss der Befehl in diesem Falle <UI.Button> lauten. Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Oder halt using UnityEngine.UI; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.