Elharter Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, ich habe eine relativ Komplexe Fahrphysik auf einem Auto. Viele Teile werden erst mit Awake initialisiert und dann an das Parent attached. Aus diesem Grund habe ich eine Art leeres GameObject das alle Car-Komponenten beinhält. So....das ist jetzt gerade blöd... weil ich beim instanzieren mit Photon eine "View" in dem Parent benötige. Kann ich zwar machen, nur funktioniert natürlich der Sync nicht - da das Parent sich nicht bewegt (sondern nur die Chils darunter). Was kann ich tun? lg Mike p.s. das verwenden einer non-observed View im Parent und einer richtigen View im Child funktioniert nicht, da dann Wheels+Physics nicht gesynct werden (da in eigenen Childs).....ich müsste also jedes Child mit einer View versehen > ergo > Overload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.