Jump to content
Unity Insider Forum

Photon View auf Child Objekt verwenden?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine relativ Komplexe Fahrphysik auf einem Auto. Viele Teile werden erst mit Awake initialisiert und dann an das Parent attached.

 

Aus diesem Grund habe ich eine Art leeres GameObject das alle Car-Komponenten beinhält.

 

So....das ist jetzt gerade blöd... weil ich beim instanzieren mit Photon eine "View" in dem Parent benötige. Kann ich zwar machen, nur funktioniert natürlich der Sync nicht - da das Parent sich nicht bewegt (sondern nur die Chils darunter).

 

Was kann ich tun?

 

lg

 

 

 

Mike

p.s. das verwenden einer non-observed View im Parent und einer richtigen View im Child funktioniert nicht, da dann Wheels+Physics nicht gesynct werden (da in eigenen Childs).....ich müsste also jedes Child mit einer View versehen > ergo > Overload.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...