Jump to content
Unity Insider Forum

Bluck (Arcade Android-Spiel)


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich bin neu im Forum und nutze gleich die Gelegenheit mein aktuelles Projekt Bluck vor zu stellen. Das Spiel ist bereits im Google Play Store veröffentlicht.

Dazu giebts zu sagen das es mein erster Versuch ist ein Spiel zu entwickeln und ich es eher zum Lernzweck gemacht habe.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach.

Berührt den Bildschirm um Blöcke zu setzen.

Ziel ist es die Blöcke im richtigen Zeitpunkt zu platzieren so dass sie nicht herunterfallen.

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas Rückmeldung geben könntet was ihr davon haltet.

 

Perfekt wäre auch eine Rezension oder Bewertung im pay store.

Vielen dank!

 

https://play.google....=com.Monk.Bluck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...