Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Terrain Texture Problem


Gortor919

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit mit meinen eigenen Terrain Texutren.

 

Wenn meine eigenen .jpg Texturen auf den Terrain sind schaut es so aus wie als ob es bloß Bilder sind die auf den Terrain geklatscht wurden, ich hab schon nen Haufen Einstellungen probiert mit der Textur aber hat alles nichts gebracht. Aber einige Texturen von Google Bilder funktionieren perfekt und sehen auch nicht so "Bildmäßig" aus, daher meine Frage liegt es an meinen Terrain Texturen oder besteht da ein Problem mit den Terrain und wie kann ich das dann beheben?.

 

Grüße Gortor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...