dispatcher Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 Hi. Mit der Ausführung im Webspace habe ich mich nicht befasst, da ich zusätzlich noch eine Datenbank betreiben muss/ müsste. Das spielt keine Rolle ob Du das auf Windows oder Linux laufen lässt - oder auch in einer VM. Mir war der Test nur wichtig, um herauszubekommen, ob es überhaupt läuft und wie ich den Server einrichten muss, da die meisten Anbieter Windows oder paar Linux-Derivate anbieten. Ich verstehe also werde ich die Tage mal testen auf einen Kostenlosen Webspace wo explecit nicht drinnen steht das ich Spiele betreiben darf usw. Werde euch dann bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2017 Habe mir Root Server gemietet und es jetzt hochgespielt es ist gigantisch vorher auf webspace ladezeite in google chrome 30 sek bis 1 minute. Und auf dem Root Server nicht feststelltbar das überhaupt eine Ladezeit vorhanden ist. Das ist schon gigantisch dachte nicht das das so einen extremen Unterschied macht. Und ja man kann auf kostenlosen Webspaces WebGL laufen lassen. Aber die Ladezeiten waren recht extrem und naja es ist öfters abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2017 Wo und was hast Du gemietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Root server -> netcup.de -> eigentlich 7€ bei 6GB Ram usw. Aber mit gutschein netma 6€ für die ersten 6 Monate wenn wer braucht kann einen hergeben. Sind extrem billig und habe noch nie so ne schnelle Einrichtung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Es läuft alles Prima nur das ist ehm, wollte UNet server starten und testen jedoch kann ich mich via WebGL zum Linux Headless Standalone Build nicht verbinden ob server offen ist oder nicht? Weiß ich nicht kann auch net sagen wie mans testet. Jedoch komm ich net drauf tüfftle schon 2 Stunden herum. Ich korregiere mich hatte den Linux Headless nicht richtig gestartetm, jetzt gehts und läuft besser als geglaubt. Bin echt zu frieden dachte es wäre noch aufwändiger das das erste mal zum laufen zu kriegen. (Man bedenke habe bevor ich gestern den root gemietet habe, noch nie mit Linux gearbeitet.) Also ich finds super. Das einzige problem ist nur, wenn ich putty zumache schließt sich der Build auch. Weißt jemand woran das liegt oder wie man das ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Hi. Danke für die Info. Was meinst Du genau damit das sich das Build schließt wenn Du Putty beendest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Wenn ich mit Putty den Server öffne also Unity Unet Build und ich mach dann Putty zu schließt sich der Unity Unet Build auch. Habe jetzt eh schon kumpel gefragt der meinte ich brauch ein Dienst und somit wird es dann funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skee Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Wie startest du denn den Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Hi. Mich beschleicht so das Gefühl das wir irgendwie aneinander vorbeireden. Du hast einen "Server" mit Linux als Betriebssystem, wo zum Beispiel ein Apache-Web-Server installiert ist und drauf läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2017 Ja Apache2 und Debian. Ich Starte den Server via SSH und nein auf /var/www/ hab ichs net drauf. Habs auf einem Standart home verzeichniss drauf wenn mans mit /home/user/Server.x86_64 startet schließt sich der Prozess automatisch sobald du die Konsole anmacht. Jetzt hab ichs mit der Liveübertragung vom Bildschirm die immer läuft gestartet heißt es läuft weiter nur hat die root rechte. Jetzt werd ichs aber mit nem Dienst wie man es wie auch bei Teamspeak macht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2017 Hi. Wenn Du Dich abmeldest, werden alle Anwendungen beendet, bis auf dem Apache-Web-Server(Sofern er so konfiguriert ist, oder auch andere Produkte). Wenn Du das Webbuild nicht im Apache "www" Ordner haben willst, musst Du glaube Sym-Links nutzen. Da bin ich mir aber unsicher ob das funktioniert, da ich da auch zu wenig Erfahrung habe. Wenn Du Putty schließt, wird automatisch eine Abmeldung am Server durchgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dispatcher Geschrieben 7. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2017 Heute neu gebuildet WebGL Build. Ging nix mehr konnte nicht mehr rein. Fehler : UnityLoader.js:1 GET http://***.***.***.77/test/Release/BuildWebGL.mem 404 (Not Found) LoadCompressedFile @ UnityLoader.js:1 (anonymous) @ UnityLoader.js:1 Laut JavaScript Console ich versteh dieses WebGl nicht mehr hat das einen Weiblichten Characteristik Generator wenner seine Tage hat kann und mag er net oder was? Vllt kennt sich ja jemand aus wie ich den behebe- Laut Official Unity3d Forum bedeutet das Apache2 Config komplett bearbeiten. Ich werde mal gucken vllt finds ichs aber weiß noch net. //Korregiere: Unity geschlossen neu aufgemacht beim 5x Build den ich gemacht habe ging es wieder ohne das ich am Code oder Einstellung was geändert habe. // Und dann gings wieder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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