Jump to content
Unity Insider Forum

WEBGL - Projekt


Felix K.

Recommended Posts

Hi.

Mit der Ausführung im Webspace habe ich mich nicht befasst, da ich zusätzlich noch eine Datenbank betreiben muss/ müsste.

 

 

 

Das spielt keine Rolle ob Du das auf Windows oder Linux laufen lässt - oder auch in einer VM. Mir war der Test nur wichtig, um herauszubekommen, ob es überhaupt läuft und wie ich den Server einrichten muss, da die meisten Anbieter Windows oder paar Linux-Derivate anbieten.

 

 

Ich verstehe also werde ich die Tage mal testen auf einen Kostenlosen Webspace wo explecit nicht drinnen steht das ich Spiele betreiben darf usw. :D Werde euch dann bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Root Server gemietet und es jetzt hochgespielt es ist gigantisch vorher auf webspace ladezeite in google chrome 30 sek bis 1 minute.

 

Und auf dem Root Server nicht feststelltbar das überhaupt eine Ladezeit vorhanden ist.

 

Das ist schon gigantisch dachte nicht das das so einen extremen Unterschied macht.

 

Und ja man kann auf kostenlosen Webspaces WebGL laufen lassen. Aber die Ladezeiten waren recht extrem und naja es ist öfters abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft alles Prima nur das ist ehm, wollte UNet server starten und testen jedoch kann ich mich via WebGL zum Linux Headless Standalone Build nicht verbinden ob server offen ist oder nicht? Weiß ich nicht kann auch net sagen wie mans testet. Jedoch komm ich net drauf tüfftle schon 2 Stunden herum.

 

Ich korregiere mich hatte den Linux Headless nicht richtig gestartetm, jetzt gehts und läuft besser als geglaubt.

 

Bin echt zu frieden dachte es wäre noch aufwändiger das das erste mal zum laufen zu kriegen.

 

(Man bedenke habe bevor ich gestern den root gemietet habe, noch nie mit Linux gearbeitet.)

Also ich finds super.

 

Das einzige problem ist nur, wenn ich putty zumache schließt sich der Build auch. Weißt jemand woran das liegt oder wie man das ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Apache2 und Debian. Ich Starte den Server via SSH und nein auf /var/www/ hab ichs net drauf.

 

Habs auf einem Standart home verzeichniss drauf wenn mans mit

 

/home/user/Server.x86_64 startet schließt sich der Prozess automatisch sobald du die Konsole anmacht.

 

Jetzt hab ichs mit der Liveübertragung vom Bildschirm die immer läuft gestartet heißt es läuft weiter nur hat die root rechte.

Jetzt werd ichs aber mit nem Dienst wie man es wie auch bei Teamspeak macht starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wenn Du Dich abmeldest, werden alle Anwendungen beendet, bis auf dem Apache-Web-Server(Sofern er so konfiguriert ist, oder auch andere Produkte). Wenn Du das Webbuild nicht im Apache "www" Ordner haben willst, musst Du glaube Sym-Links nutzen. Da bin ich mir aber unsicher ob das funktioniert, da ich da auch zu wenig Erfahrung habe.

Wenn Du Putty schließt, wird automatisch eine Abmeldung am Server durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu gebuildet WebGL Build.

 

Ging nix mehr konnte nicht mehr rein.

 

Fehler :

 

UnityLoader.js:1 GET http://***.***.***.77/test/Release/BuildWebGL.mem 404 (Not Found)
LoadCompressedFile @ UnityLoader.js:1
(anonymous) @ UnityLoader.js:1

 

Laut JavaScript Console ich versteh dieses WebGl nicht mehr hat das einen Weiblichten Characteristik Generator wenner seine Tage hat kann und mag er net oder was?

 

Vllt kennt sich ja jemand aus wie ich den behebe-

Laut Official Unity3d Forum bedeutet das Apache2 Config komplett bearbeiten. Ich werde mal gucken vllt finds ichs aber weiß noch net.

 

//Korregiere:

 

Unity geschlossen neu aufgemacht beim 5x Build den ich gemacht habe ging es wieder ohne das ich am Code oder Einstellung was geändert habe.

 

 

// Und dann gings wieder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...