Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Lizenz Problem


Noxen

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe nun schon eine Weile nicht mehr mit Unity gearbeitet. Wollte jetzt aber wieder loslegen und habe erstmal von 5.3 auf 5.4 geupdatet. Nach dem Login bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es Problem mit der Lizens gibt. Laut meinem Account ist meine "Unity Personal" Lizens nicht aktiviert. Seit meiner letzten Benutzung haben die anscheinend das Lizenssystem geändert. Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit, diese zu aktivieren...

 

Kann mir da eventuell jemand helfen?

 

Vielen Dank im voraus

 

Gruß Noxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt. Hab es komplett neu installiert und könnte ich ein weiteres mal auf Re-Activate klicken. Was vorher irgendwie nicht funktionierte. Dann kam ich in das Menü, zum auswählen zwischen plus/pro und eben Personal. Dann hätte es geklappt. Wer weißß, warum es vorher nicht ging... Da war der Button nämlich deaktiviert.

Trotzdem vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...