Noxen Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo, Ich habe nun schon eine Weile nicht mehr mit Unity gearbeitet. Wollte jetzt aber wieder loslegen und habe erstmal von 5.3 auf 5.4 geupdatet. Nach dem Login bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es Problem mit der Lizens gibt. Laut meinem Account ist meine "Unity Personal" Lizens nicht aktiviert. Seit meiner letzten Benutzung haben die anscheinend das Lizenssystem geändert. Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit, diese zu aktivieren... Kann mir da eventuell jemand helfen? Vielen Dank im voraus Gruß Noxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Hast Du nen Screenshot davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxen Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Hat sich schon erledigt. Hab es komplett neu installiert und könnte ich ein weiteres mal auf Re-Activate klicken. Was vorher irgendwie nicht funktionierte. Dann kam ich in das Menü, zum auswählen zwischen plus/pro und eben Personal. Dann hätte es geklappt. Wer weißß, warum es vorher nicht ging... Da war der Button nämlich deaktiviert. Trotzdem vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermetes Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich hatte das bereits ein paar mal. Musste Unity einfach nur nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.