Jump to content
Unity Insider Forum

Rangeon


Recommended Posts

Holla werte Community,

 

Ich habe für eine Code Competion einen Dungeon Crawler geschrieben, den ich euch gerne vorstellen würde.

 

Das Ziel des Spieles ist den letzten Raum zu betreten. Unterwegs kann man gegen Gegner kämpfen. Es fehlen noch einige Spielmechaniken, wodurch sich der Spielspaß derzeit in Grenzen hält, wobei ich noch einige Dinge implementieren will.

 

Ein passendes Video gibt es hier:

 

 

post-1846-0-54649400-1478435203_thumb.jpgpost-1846-0-15552200-1478435205_thumb.jpgpost-1846-0-33160700-1478435208_thumb.jpg

 

Falls ihr das Spiel testen wollt, könnt ihr es euch unter diesen Link (itch.io) herunterladen.

 

https://simplescript.itch.io/2d-dungeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...