kollia Geschrieben 10. November 2016 Melden Share Geschrieben 10. November 2016 Liebe Community! Ich bin noch ein totaler Neuling in Unity. Ich würde gerne Unity als Schnittstelle zu diversen Brillen (like Google Cardboard, MS Hololense, META Spaceglasses) verwenden. Dazu würde ich Orginal-Daten aus einem Computer-Tomographen nehmen und würde diese gerne in der Unity Oberfläche anzeigen. (zb. Ein orginal Herz von einer echten Person die zuvor im CT oder MR gelegen ist) ist sowas machbar? C# wäre jetzt nicht das Problem für mich. Nur ich weiß im moment noch nicht wie ich ein Objekt vom typ GameObject erzeugen kann und dann das mit eigenen Daten befüllen kann. oder sollte ich da eher einen Rigedbody nehmen? vielen Dank für Euro Bemühungen Alex Kolli alias kollia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. November 2016 Melden Share Geschrieben 10. November 2016 Moin kollia! Ich würde empfehlen, dass du deine eigentliche Idee beiseite legst und irgendein kleines Spiel baust, um mit Unity warm zu werden. Muss nix dolles sein, aber in einem fortgeschrittenen Kontext wie deinem ist Grundlagen lernen immer ein bisschen kniffliger. Die Tutorials von Unity sind ganz gut, da kannst du auch an einem Beispielprojekt rumdoktorn: https://unity3d.com/de/learn/tutorials Um das aber nochmal zu beantworten: Ja, alles ist in Unity möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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