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vor 1 Stunde schrieb dirk:

Das sieht echt super aus. Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden das gedauert hat. 🙂

kommt immer auf die komplexität de modells an und wie viel Zeit man sich nimmt, ich habe heute ein Stun Baton Modelliert und texturiert und das ganze hat nur knapp 2 stunden gedauert :)

https://sketchfab.com/3d-models/star-wars-stun-baton-7ad65674c6894171a9ffa6ad58b716ba

Stun_Baton.jpg

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vor 7 Minuten schrieb Ricky-W:

Sieht wie alles super aus. Mich als Modellierer würde interessieren wie viele Tris das Modell hat und wie groß die Textur ist und welche Map drauf sind (Normal, ecc.)

Lg

Ricky-W

5378 Tris

2048 Texture auflösung

Albedo, Metallic, Roughness, normal und AO maps sind drauf :). Erstellt in Blender und Substance Painter.

2079298709_StunBatonWireframe.thumb.jpg.fa881f57c9d9e7d29ece3d1966581ecb.jpg

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