Jump to content
Unity Insider Forum
LarsH.

Star Wars Fan Game

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb LarsH.:

Moin

Ja die Modelle sind alle von mir :), ich arbeite zur Zeit alleine an dem Projekt.

Das sieht echt super aus. Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden das gedauert hat. 🙂

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb dirk:

Das sieht echt super aus. Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden das gedauert hat. 🙂

kommt immer auf die komplexität de modells an und wie viel Zeit man sich nimmt, ich habe heute ein Stun Baton Modelliert und texturiert und das ganze hat nur knapp 2 stunden gedauert :)

https://sketchfab.com/3d-models/star-wars-stun-baton-7ad65674c6894171a9ffa6ad58b716ba

Stun_Baton.jpg

• Like 1

Sieht wie alles super aus. Mich als Modellierer würde interessieren wie viele Tris das Modell hat und wie groß die Textur ist und welche Map drauf sind (Normal, ecc.)

Lg

Ricky-W

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb Ricky-W:

Sieht wie alles super aus. Mich als Modellierer würde interessieren wie viele Tris das Modell hat und wie groß die Textur ist und welche Map drauf sind (Normal, ecc.)

Lg

Ricky-W

5378 Tris

2048 Texture auflösung

Albedo, Metallic, Roughness, normal und AO maps sind drauf :). Erstellt in Blender und Substance Painter.

2079298709_StunBatonWireframe.thumb.jpg.fa881f57c9d9e7d29ece3d1966581ecb.jpg

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb dirk:

Du bist ja noch mit Blender 2.79 unterwegs.

ja warum auch immer, ich sollte mir mal ein paar minuten zeit nehmen und die neuen shortcuts lernen :D.

Ich denke mal so viel anders werden die nicht sein. Du kannst auch auf Blender 2.7x shortcuts umstellen.