Jump to content
Unity Insider Forum

HDR mit Anti Aliasing


Harlyk

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich hätte mal eine Frage zur Lichtdarstellung in Unity.

 

Es geht um eine Szene die bei mir mit Anti Aliasing läuft was auch zwingend notwendig ist.

Leider ist es so, das die ganzen Materialien nicht wirklich Glanz haben, also das PBR kommt nicht durch, alles sieht matt und billig aus.

 

Wenn ich jetzt die HDR Einstellungen vornehme dann ist das Licht und die Materialien so wie sie sein müssen, jedoch verträgt sich das HDR nicht mit AA.

 

Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit meine Mats schön darzustellen mit Roughness und Gloss etc. wie halt in HDR Modus nur das ich das AA behalten kann ?

 

Würde mich über Tipps freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...