Jump to content
Unity Insider Forum

Spacegame


Recommended Posts

Hallo,

 

BIn hier neu im Forum und fand dieses Abteil wo man seine Projekte vorstellen kann recht cool.

Somit wollte ich auch zeigen wo ich gerade daran arbeite.

 

Ich habe unten ein Bild angehängt woran ich gerade Arbeite.

Arbeitszeit liegen gerade bei ca. 2 intensive Tage wo eher das Problem mit dem Grafiken und Modelle die meiste Zeit benötigt hat.

Vom Gameplay her usw. find ichs für die Zeit sogar toll.

Da ich mir einen eigenen Player Controller geschrieben habe der eine Steuerung hat die es (glaub ich jedenfalls) noch nie gegeben hat.

 

Und vieles mehr.

 

Wenns weiter so gut klappt werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder vom Spiel posten.

Camera Effekte sind nur Antialiasing und Tonemapping.

 

Ihr könnt mich über das Spiel ja gern was Fragen wenn ihr wollt. Oder etwaige andere Sachen.

 

Euch noch ein schönes Programmieren

Euer 0F00

 

Over and Out

post-6209-0-73104200-1479990947_thumb.jpg

post-6209-0-96268800-1479991357_thumb.png

post-6209-0-11306500-1479991501_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider enttäuschen aber dieses Video stammt nicht von mir. Ich habe mir gedacht das Gameplay mehr Taktischer machen also ein Mittelweg aus Action und Strategie.

 

 

Edit: Wollte noch sagen da es sich um Free Assets handelt, benutzen die Assets mehr.

 

Ich weiss zwar nicht, wie Du meinen Post verstanden hast, aber sagen wollte ich: Der Fighter aus deinen Bildern sieht so aus wie einer in dem SpaceShooter, an dem ich gerade werkele, und dazu habe ich das Video gemacht, hochgeladen und hier verlinkt.

Also dieses hier ist von mir: https://www.youtube.com/watch?v=17cImL5aUwM falls das falsch verstanden werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...