John Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo Unity-Community, ich möchte euch herzlich zu meiner Open-PreAlpha einladen. Nach der Arbeit finde ich meisten ein paar Minuten an kleinen Projekten rumzubasteln hier ist eins davon: Hier präsentiere ich "Tap! Ball" Quick-Guide: Durch Tapen auf den Screen verändert man jeweils seine Forward-Direction und das ist schon alles! Versucht auf den Cubes zu bleiben und fallt nicht runter Screenshots: Download: Hier könnte ihr die PreAlpha herbekommen (aktuell nur für Android-Devices) https://play.google....ing/com.JohnMau Viel Spaß beim Tapen - John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1993 Geschrieben 17. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Gute Spiele Idee! Macht auf jeden Fall Spaß und besitzt auch einen Suchtfaktor! Bin bei sowas auch immer etwas neidisch, weil mir so welche Ideen nicht kommen Hab aber trotzdem noch ein paar winzige Verbesserungsvorschläge. Es wäre angenehmer, wenn man einen Cube weiter nach vorne sehen könnte. An Stellen, an denen sehr oft hintereinander die Richtung wechselt, ist das Spiel etwas anstrengend. Zumindestens wenn man das so nebenbei in der Bahn spielen, würde um sich die Zeit tot zu schlagen.Aber weiß ja auch nicht, wie die Zielsetzung aussieht. Sprich, ob das eher eine herausfordernde oder entspannende App werden soll. Man kann über das Unity Ads Dashboard auch die Videoorientierung auf automatisch setzen. Dann wird die Werbung im Portrait, anstatt im Landscape Modus angezeigt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die Häufigkeit der Werbung. Die würde ich etwas reduzieren, damit der User nicht einfach sein Handy auf Flugmodus stellt, um in Ruhe weiter zu zocken. Ich handhabe das mittlerweile so, dass vor der ersten Runde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Werbung gezeigt wird und während den Runden dann fast keine oder sogar gar keine. Hängt natürlich auch etwas von dem Spielprinzip ab.Und wenn es sich irgendwie realisieren lässt, ist es meistens besser den User für die Werbung zu belohnen. Bei diesem Spiel könnte das z.B. eine zweite Chance gegen einen Werbespot sein. Auf jeden Fall ein cooles Spiel! Und ich hoffe ich konnte dir ein paar Gedankenanstöße geben. Wünsche dir noch viel Spaß beim entwickeln und viel Erfolg für die Zeit nach dem Release 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2016 Gute Spiele Idee! Macht auf jeden Fall Spaß und besitzt auch einen Suchtfaktor! Bin bei sowas auch immer etwas neidisch, weil mir so welche Ideen nicht kommen Hab aber trotzdem noch ein paar winzige Verbesserungsvorschläge. Es wäre angenehmer, wenn man einen Cube weiter nach vorne sehen könnte. An Stellen, an denen sehr oft hintereinander die Richtung wechselt, ist das Spiel etwas anstrengend. Zumindestens wenn man das so nebenbei in der Bahn spielen, würde um sich die Zeit tot zu schlagen.Aber weiß ja auch nicht, wie die Zielsetzung aussieht. Sprich, ob das eher eine herausfordernde oder entspannende App werden soll. Man kann über das Unity Ads Dashboard auch die Videoorientierung auf automatisch setzen. Dann wird die Werbung im Portrait, anstatt im Landscape Modus angezeigt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die Häufigkeit der Werbung. Die würde ich etwas reduzieren, damit der User nicht einfach sein Handy auf Flugmodus stellt, um in Ruhe weiter zu zocken. Ich handhabe das mittlerweile so, dass vor der ersten Runde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Werbung gezeigt wird und während den Runden dann fast keine oder sogar gar keine. Hängt natürlich auch etwas von dem Spielprinzip ab.Und wenn es sich irgendwie realisieren lässt, ist es meistens besser den User für die Werbung zu belohnen. Bei diesem Spiel könnte das z.B. eine zweite Chance gegen einen Werbespot sein. Auf jeden Fall ein cooles Spiel! Und ich hoffe ich konnte dir ein paar Gedankenanstöße geben. Wünsche dir noch viel Spaß beim entwickeln und viel Erfolg für die Zeit nach dem Release Hallo Chris1993, vorab vielen Dank für dein Feedback es freut mich zu lesen das das du auch Feedbackvorschläge hast In der Tat sind ein paar der Punkte die du genannt hast noch auf meiner ToDo-List. Ich hatte das als Entspannungs-Ubahn-Game gedacht Ich spiele es auch immer auf den Weg zur arbeit als Ablenkung Aktuell "Refactor" ich einige paths meiner Codes deshalb kommt im Moment auch keine "Spiel-Features" Aber Du hast auf jedenfall coole Idee. Ich halte dich auf den laufenden Mfg. - John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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