Jump to content
Unity Insider Forum

Settlers of Space


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch mein Projekt "Settlers of Space" vorstellen. Es ist ein Aufbauspiel im Weltraum. Es können Planeten besiedelt werden, die Siedler können "Aufsteigen" und neue Fähigkeiten für den Spieler freischalten und natürlich gibt es anpassbare Schiffe um Flotten zu bauen / lenken.

 

Hier findet ihr mehr und vielleicht habt ihr auch ein Like für mich :)

Homepage https://settlersofspace.blogspot.de/

Steam http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=812846101

 

Technische Eckdaten

Ich nutze Unity für die Entwicklung. Meine Kernkomponenten sind RainAI, UnitySteer und Shaderforge. Die haben mir das Leben um ein vielfaches vereinfacht und ich kann diese nur empfehlen.

Ich erzähle auch gerne mehr, falls ihr Fragen habt.

 

Über mich

Ich kenne das Unity Insider Forum schon lange, jedoch bin eher lesend unterwegs anstatt aktiv viel zu schreiben. Mit meinem Projekt möchte ich das ändern und mir Feedback von euch einholen.

 

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Konzept des Spieles finde ich gut und auch die Umsetzung (gerade was die Planeten betrifft) macht einen guten Eindruck.

Wir haben bei der netmin games ja auch schon einiges in Sachen Wirtschaftssimulationen gemacht.

Ich denke, du musst bald eine Entscheidung treffen, ob der wirtschaftliche oder der militärische Aspekt im Vordergrund stehen soll.

Beides gleich stark zu gewichten funktioniert eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...