stevensen Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo, ich habe ein Problem und bin eher Anfänger in unity. Ich habe eine Textur die ist 1024 Pixel breit und 1 pixel hoch. Sie muss oben links in der Ecke liegen (0,0) und die Pixel dürfen sich gar nicht verändern. Wie krieg ich das hin ? Ich versuch grade die Textur als Sprite auf UI/Image dar zustellen aber es funzt nicht. Hab Point(no filter) und clamp eingestellt. Aber es funktioniert nicht ,wie kann ich das machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2016 Inwiefern funktioniert es nicht? Was passiert stattdessen? Ohne diese Informationen kann man nur raten, wo das Problem liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevensen Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2017 Sorry für die verspätete Antwort (wegen xmas), ich hatte noch kurz probiert ob es mit 'nem Imagefx funktioniert und es tat es. Diese Textur dient als Header für ein Display, welches dann auch richtig umschaltet. Jetzt probier ich das die nächsten Tage nochmal mit dieser Textur als Sprite aus. Beim 1. Versuch waren die Pixel verwischt evtl. durch Skalierung, Antialeasing oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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