Jump to content
Unity Insider Forum

Pixelgenaue Darstellung von einm Sprite oder einer Textur


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem und bin eher Anfänger in unity. Ich habe eine Textur die ist 1024 Pixel breit und 1 pixel hoch. Sie muss oben links in der Ecke liegen (0,0) und die Pixel dürfen sich gar nicht verändern. Wie krieg ich das hin ? Ich versuch grade die Textur als Sprite auf UI/Image dar zustellen aber es funzt nicht. Hab Point(no filter) und clamp eingestellt.

Aber es funktioniert nicht ,wie kann ich das machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sorry für die verspätete Antwort (wegen xmas),

 

ich hatte noch kurz probiert ob es mit 'nem Imagefx funktioniert und es tat es. Diese Textur dient als Header für ein Display, welches dann auch richtig umschaltet. Jetzt probier ich das die nächsten Tage nochmal mit dieser Textur als Sprite aus. Beim 1. Versuch waren die Pixel verwischt evtl. durch Skalierung, Antialeasing oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...