Jump to content
Unity Insider Forum

richtig von C4d nach Unity


Recommended Posts

Weißt du den was UV-mapping überhaupt ist ?

 

Ich kenn mich mit Cinema4D nicht aus aber für mich siehit das so aus als hättest du NUR Materials in Cinema4D auf deine Objekte Gelegt.

Das Problem ist das sich Materials aus 3D Programme nicht exportieren lassen du könntest die Materials baken sofern deine Objekte eine UV haben.

Mit einem UV Tag ist das es auch nicht getan.

 

Schau dir dazu ein paar Tuts zum Thema uv-Mapping in Cinema4D an da gibts sehr viele davon:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...