Jump to content
Unity Insider Forum

Audio


Deadfish

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Wie mach ich das eigentlich das bestimmt

Sound Effekte wie lagerfeuer geknister oder Wasserfall

audio Source nur dann hörbar sind wenn ich da in der

Nähe bin. Aktuell ist das bei mir so das wenn ich das Spiel starte höhere ich alles egal wie weit ich entfernt bin.

 

Danke schonmal im voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hatte ich auch...

play on awake ist aus und volume ist auf 0 und der sound spielt trotzdem volle pulle...

Aber schau mal in deine Objekte rein ob dort ein Audio Source drin ist und deine Audio Datei abspielt.

das war bei mir so und deswegen spielte der Sound immer volle pulle und übertönte natürlich die eine Audio Quelle die eigentlich nur spielen sollte oder soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...