Jump to content
Unity Insider Forum

WebGL Build bleibt beim compilieren hängen


N_Gnom

Recommended Posts

Da mein Beispiel nicht gerade was hermacht, verstehe ich nicht warum es Probleme gibt.

Ich habe lediglich eine Kamera, ein Licht, und einen Cube erstellt.

Der Kamera ein einfaches Bewegungsscript hinzugefügt.

Als Windows exe zu compilieren macht es keine Probleme.

Wenn ich jedoch als WebGL compilieren will, bleibt Unity bei diesem Status hängen.

 

Converting managed assemblies to C++

 

Rechtsklick auf Taskleiste "Desktop anzeigen" funktioniert nicht einmal.

Im Taskmanager ist Unity als inaktiv markiert.

 

Und ich habe Unity frisch installiert und zwar die letzte final.

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

edit: nach ca. 15 Minuten wurde es plötzlich doch fertig.Hätte nicht gedacht dass das Erstellen soooo lange dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Hilfe.

Ich hab mal noch eine andere Frage und möchte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Der gleich benannte Fehler hat zwar nichts beeinflusst, frage mich aber trotzdem woher der kommt.

"Could not load project 'fly2.csproj' with unknown item type '{E097FAD1-6243-4DAD-9C02-E9B9EFC3FFC1}'"

spuckt Mono aus, wenn ich ein script bearbeiten will.

Um Studio zu nutzen muss man das sicherlich irgendwo einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten du startest dein Download Assistent und dann installiert Visual Studio (Unity brauchste nicht erneut installieren also häkchen da weg.)

 

Und zu WebGl ja es dauert ewig und was mich noch mehr stört ist teilweise die Builds bei größeren Projekt nicht funktionieren da musst die sie neu Builden.

 

Bekommste dann Ladefehler dennste in der JS Console auslesen kannst.

 

Installier mal Visual studio und schau obs den Fehler dann auch noch ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...