N_Gnom Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2017 Ich habe einen Raum welcher gleichmässig recht einfach beleuchtet werden soll. Habe jetzt schon diverse Lichtquellen probiert, aber irgendwie klappt es nicht so wie es soll. Entweder wird nur ein kleiner Teil beleuchtet oder ein größerer Bereich dann eben schwach. Gibts dafür ein paar Tips von Euch? Helles Tageslicht wäre mir am liebsten aber eben gleichmässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2017 Normalerweise geht das sehr gut mit einem oder mehreren Directional Lights. Natürlich sind die Flächen die nicht direkt vom Licht getroffen werden, dunkler. Ist ja ganz normal. Wenn du aber unabhängig vom Licht alles gleichhell sehen willst, wirst du wohl einen Unlit Shader für deine Objekte nuten müssen. Dem ist das Licht egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuesterDesura Geschrieben 16. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2017 Oder, wenn du keinen Unlit Shader nehmen möchtest; https://docs.unity3d.com/Manual/GlobalIllumination.html (Ambient Source, Intensity) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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