Jump to content
Unity Insider Forum
  • Announcements

• Lars

Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

Forenregeln Nimm dir bitte einen Moment um die nachfolgenden Regeln durchzulesen. Wenn du diese Regeln akzeptierst und die Registration fortsetzen willst, klick einfach auf den "Mit der Registrierung fortfahren"-Button. Um diese Registration abzubrechen, klick bitte einfach auf den "Zurück" Button deines Browsers. Wir garantieren nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Brauchbarkeit der Nachrichten und sind auch nicht dafür verantwortlich. Die Beiträge drücken die Meinung des Autors des Beitrags aus, nicht zwangsläufig das, wofür die Forensoftware steht. Jeder Nutzer, der denkt, dass ein veröffentlichter Beitrag unzulässig bzw. störend ist, ist aufgefordert uns unverzüglich per E-Mail zu kontaktieren. Wir haben das Recht störende Beiträge zu löschen und bemühen uns, das in einem realistischem Zeitraum zu erledigen (sofern wir beschlossen haben, dass die Löschung notwendig ist). Du akzeptierst, durchgehend während der Nutzung dieses Services, dass du dieses Forum nicht dazu missbrauchen wirst, Inhalte zu veröffentlichen, welche bewusst falsch und/oder verleumderisch, ungenau, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, sexuell belästigend, bedrohlich, die Privatsphäre einer Person verletzend oder in irgend einer Art und Weise das Gesetz verletzen. Des Weiteren akzeptierst du, dass du keine urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis des Besitzers in diesem Forum veröffentlichst. Mit dem Klick auf den "Mit der Registrierung fortfahren"-Button, akzeptierst du zudem unsere Datenschutzerklärung und stimmst der Speicherung deiner IP-Adresse und personenbezogenen Daten zu, die dafür benötigt werden, um dich im Falle einer rechtswidrigen Tat zurückverfolgen zu können bzw. permanent oder temporär aus dem Forum ausschließen zu können. Es besteht keine Pflicht zur Abgabe der Einwilligung, dies erfolgt alles auf freiwilliger Basis.   Zusatzinformationen Der Forenbetreiber hat das Recht, Nutzer ohne Angabe von Gründen permanent aus dem Forum auszuschließen. Des Weiteren hat er das Recht, Beiträge, Dateianhänge, Umfrage, Blogeinträge, Galleriebilder oder Signaturen ohne Angabe von Gründen zu entfernen. Mit der Registrierung verzichtest du auf alle Rechte an den von dir erstellten Inhalten, bzw. treten diese an das Unity-Insider.de und Unity-Community.de ab. Dies bedeutet im Klartext, dass das Unity-Insider.de und Unity-Community.de frei über deine Texte verfügen kann, sofern diese nicht wiederum die Rechte anderer verletzen. Es besteht weiterhin kein Anspruch von registrierten Nutzern bzw. ehemaligen registrierten Nutzern darauf, dass erstellte Inhalte und/oder die Mitgliedschaft (User) wieder gelöscht werden (Erhaltung der Konsistenz dieses Forums).   Einwilligungserklärung Wenn du mit der Speicherung deiner personenbezogenen Daten sowie den vorstehenden Regeln und Bestimmungen einverstanden bist, kannst du mit einem Klick auf den Mit der Registrierung fortfahren-Button unten fortfahren. Ansonsten drücke bitte Zurück. Stand: 07.03.2011
Sascha

Forenprobleme

Recommended Posts

Hallo miteinander,

wie einige von euch mitgekriegt haben dürften, war das Forum heute vormittag nicht erreichbar.

Der Grund dafür ist indirekt und um mehrere Ecken herum der, dass unsere Forenversion uralt ist und langsam den Geist aufgibt.

Ich habe auf die Schnelle einen Fix hingebastelt gekriegt, der es erlaubt, das Forum wieder zu benutzen.

Leider kommt der Fix mit einer Reihe von Funktionen, die damit kaputt gehen.

Wir kümmern uns nach Möglichkeit in den nächsten Tagen darum, dass das Forum ein Update bekommt. Wundert euch bis dahin nicht über kaputte Seiten, wie "Neue Inhalte" oder das Blogsystem.

• Like 3

Danke für die Info und danke das ihr euch kümmert, das finde ich super.

Habe mich schon gewundert, dass unter meinem Profil, "Meine Inhalte" weg sind. :D

Yo, war schon auf Entzug gestern ;)

Gut zu wissen. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Edit: Boah, ist das lästig, wenn die "Neuen Inhalte" nicht richtig kommen.

Ich habe mir sowas schon irgendwie gedacht gestern als ich gesehen habe, dass das Forum nicht mehr online ist. Aber Bombe dass ihr euch da so gut drum kümmert und euch damit beschäftigt :)

Fun Fact: Titel neuer Themen haben kaputtes Encoding, aber wenn man den Titel nachträglich bearbeitet, ist alles wieder heil.

• Like 1

Wieso Updatet ihr nicht mal die Forensoftware oder steigt auf eine andere um ?

Wäre glaube ich viel zu viel Arbeit alle Beiträge und Accounts auf eine andere Forensoftware zu übertragen

• Like 2

Wir könnten auch eins selber Entwickeln. Haben doch paar Entwickler hier. Wäre ein tolles Gemeinschaftsprojekt... Ohhh :P

• Like 1

Wir könnten auch eins selber Entwickeln. Haben doch paar Entwickler hier. Wäre ein tolles Gemeinschaftsprojekt... Ohhh :P

Na wenn das mal nicht in einem Desaster endet :D

• Like 1

Wir hatten vorhin ein Treffen und schauen mal. Das Portieren auf eine andere Software habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich tippe auch auf Desaster :)

• Like 2

Haha, du lachst, das hatten wir zu Beginn von Unity Insider sogar gemacht. Da lief Unity Insider noch auf dem "Voltic Board"... Gute, alte Zeiten.

Ich dachte, er meinte einen Importer :)

Aber ja, war witzig. Ich weiß bis heute nicht, warum wir gewechselt haben - außer vielleicht, dass es eine Eigenkonstruktion war.

• Like 1

Ich dachte, er meinte einen Importer :)

Aber ja, war witzig. Ich weiß bis heute nicht, warum wir gewechselt haben - außer vielleicht, dass es eine Eigenkonstruktion war.

Das weiß ich leider auch nicht mehr... Ich glaube es gab ein paar Sicherheitslücken :P

Also ich finde das Forum schön und ich habe mich jetzt so sehr an das heutige unity Insider Forum gewöhnt, dass ich es am liebsten behalten würde :D