Jump to content
Unity Insider Forum

Spieleentwickler, wie geht es dir?


Roman

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich werde kurz was zu den Ergebnissen bei dem RTM schreiben. Zusätzlich plane ich die Datensätze zu veröffentlichen.

Damit jeder auf Grund der Daten sein Bild zu der Situation macht. Daher empfehle ich: Wenn ihr jemanden aus der Industrie kennt schickt dem den Link.

Kurzer Zwischenstand: Einige sind sehr zufrieden und arbeiten geregelt Andere wiederum sind echt am Limit mit ca 80Stunden Woche:0

 

Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema, weil wir immer das Produkt sehen und paar vorzeige Gesichter und nicht die Teams!

Wie sind die Arbeitsbedingungen der Spielentwickler? Was passiert da auf dem Markt? das geht mir so durch den Kopf.

 

 

Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...