Jump to content
Unity Insider Forum

Cinema4D -> Unity: Vertex Map


Recommended Posts

Schönen guten Abend!

 

Und zwar stehe ich vor folgenden Problem:

Nachdem ich die .c4d Datei in das .fbx Format konvertiert und diese in Unity geladen habe, verschwinden die zuvor gesetzten Vertex-Map Farben.

Müssen diese nachträglich in Unity erneut angegeben werden? Habt ihr dafür einen Tipp, woran es liegen könnte?

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich eher nach einem Export Problem an (d.h. man muss die Vertex-Map ggf. in normale Textur-uvs umwandeln), aber ich bin nicht der Cinema4D Profi.

 

Eventuell diese Exportoption:

Vertex Maps to Vertex Colors

If this option is enabled, all vertex maps will be exported as vertex colors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...