Jump to content
Unity Insider Forum

2D Figuren mit Einzelteilen zum animieren


Recommended Posts

Grüße!

 

Titel sagt es ja schon. Ich soll 2D Figuren für ein Project animieren, halt für Zwischensequenzen und sowas. Nichts großes.

 

Wollte mich trotzdem vorbereiten, da das nicht so mein Gebiet ist, damit das auch hübsch wird, aber leider finde ich keine 2D Figurenpacks. Zu 3D gibts dutzende Seiten, wo man Modelle kostenfrei runterladen kann, zu 2D finde ich entweder Personen von Bildern ausgeschnitten oder symmetrische Eier aus Kinderbüchern :D .

 

Ich suche halt 2D Comicfiguren, die halt aus Einzelteilen bestehen, damit ich die animieren kann, am besten wäre sogar verschiedene Gliedmaßen, da eine Person ja nicht immer die selbe Haltung hat und ich das ja nicht so verändern kann wie bei 3D Modellen (oder? Einfach den Arm grade ziehen und drehen etc...)

 

Die Forumssuche funktioniert irgendwie seit ein paar Tagen bei mir nicht mehr, er zeigt mir zwar an, dass so und so viele Ergebnisse angeblich da sind, aber mir wird nichts in der Liste angezeigt. Die ist leer... Fehler meinerseits oder ist sowas bekannt?

 

Kurzfassung: Hat jemand ne Seite(Oder nen Thread) für mich oder kennt jemanden, der einem das zur Verfügung stellen würde? 1 Figur reicht, ist ja nur zum üben. Wie gesagt, am besten soviele Einzelteile wie möglich.

 

Liebe Grüße!

 

Edit: Immer noch nichts gefunden... Man sollte doch meinen, dass man da was findet.

Was ich noch vergessen habe: Wenn ihr so ne Charaktere wie in Wimmelbildspielen (nennt man so oder?) habt, wäre das ein Volltreffer! Sowas wäre das am Ende. Aber auch kleinere Sachen würde ich gerne nehmen, wie gesagt, ist nur zur Vorbereitung. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Kostenlos kenne ich gerade nichts, aber wenn du ein bisschen was bezahlen kannst, dann gibt es hier sehr gutes Zeug:

 

https://graphicriver.net/item/skeleton-army/18730876

 

https://graphicriver.net/item/rpg-game-enemies-character-bundle-01/14206731

 

https://graphicriver.net/user/gamebox/portfolio

 

Die Pakete beinhalten auch die separierten Bodyparts - genau wie du es möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...