Jump to content
Unity Insider Forum

Nach Update geht nichts mehr


SirJoe

Recommended Posts

Liebe Forengemeinde,

 

ich habe Unity geupdated und nun ist beim Starten des Spiels das gesamte Bild pink und ich bekomme tausende Fehler. Gibt es einen einfachen schnellen Weg das alles wieder zu reparieren ?

 

Die meisten Fehler sind:

invalid pass number(4) for Graphics.Blit (Material "(Unknown material)" with 1 passes)

 

LG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau es mal hier drunter, weiß nicht, ob es sich lohnt dafür nen Thread aufzumachen. Titel passt ja... Wenn ich einen aufmachen soll, sagt bescheid :rolleyes:

Auch nach dem Update: Ich hab zum Beispiel 9 Bodenplatten nebeneinander, passt genau, man sieht keine Ritze, jetzt kopiere ich die mit STRG + D, verschiebe die mit STRG und plötzlich passt der Abstand zwischen den Platten nicht mehr. Da sind kleine Spalten, obwohl das doch garnicht sein kann, da ich das ja kopiert habe.

 

Habt ihr auch solche Probleme seit dem Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau es mal hier drunter, weiß nicht, ob es sich lohnt dafür nen Thread aufzumachen. Titel passt ja... Wenn ich einen aufmachen soll, sagt bescheid :rolleyes:

Auch nach dem Update: Ich hab zum Beispiel 9 Bodenplatten nebeneinander, passt genau, man sieht keine Ritze, jetzt kopiere ich die mit STRG + D, verschiebe die mit STRG und plötzlich passt der Abstand zwischen den Platten nicht mehr. Da sind kleine Spalten, obwohl das doch garnicht sein kann, da ich das ja kopiert habe.

 

Habt ihr auch solche Probleme seit dem Update?

 

Sowas ist mir bisher persönlich nicht aufgefallen. Nur glänzen bei mir jetzt Boden-Texturen extrem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...